Im Sattel sitzen bleiben

4 Antworten

Setzt dich tief in den Sattel lehn dich leicht zurück und schieb die Bewegung in dein Absatz ohne Steigbügel geht das oft sehr gut außerdem ist der knieschluss ja auch nochmal entscheidend mit dem kannst du dich auch im Sattel halten

Das liegt ganz bei dir ;) Auf manchen Pferden kann man einfach nicht gescheit aussitzen, ist leider so ;D meinstens liegt es am sattel

glg

Du könntest versuchen dein gesamtes Gewicht wird auf einem Sofa in den Sattel zu setzen und die hoffe mitgehen zu lassen .lg