Im Restaurant essen und dann weggehen?

2 Antworten

Das ist so ähnlich wie wenn Du einen Laden verläßt ohne zu bezahlen. Manchmal wird Dir jemand hinterher sprinten, manchmal nicht. Manchmal wird derjenige, der Dir hinterher sprinted, etwas unglücklich stolpern und Dir versehentlich ein Knie in den Rücken rammen, und manchmal "nur" die Polizei rufen.

Rechtswegen  23.07.2024, 20:39

Und manchmal schmeißt er dir ein Glas hinterher. Und manchmal eine Schüssel. Und manchmal ein Glas Reis. Manchmal Basmatireis. Manchmal Duftreis. Und manchmal Wildreis. Langkornreis. Oder Naturreis.

Eine weitere Frage mehr für den Hintern.

Ja das nennt sich Zechbetrug und ist strafbar. Und klar wirst du dann verfolgt und die Polizei informiert.