Im Oktober nach Tulum - Badeurlaub?

2 Antworten

Optimal .. wir waren vor ein paar Jahren zu Weihnachten da, dort ist immer Strandwetter, Oktober könnte eher noch sehr heiss sein, und in der Karibik ist dann Hurrican Saison, wenn man Pech hat sitzt man eine Woche im Hotel und hoffte dass das Dach nicht wegfliegt. Darum ist es dann auch billiger als im Dezember, Januar.

reitssma
Beitragsersteller

Hört sich gut an, dann aber auch wieder nicht :( Dauer Regen wäre echt deprimierend...

Willst Du nach Tulum in Mexiko? Das Meer hat dort um diese Zeit eine Temperatur von ca. 29 °C.

reitssma
Beitragsersteller

ja genau nach Mexiko :-) habe nur Angst das es dauer Regen gibt ....