Im Lost Place heizen?

2 Antworten

"Heizlüfter to go", z.B. akkubetrieben. Habe ich aber bisher nix gefunden.

Kannst du nicht finden. Das gibt es nicht. Aber ein Petromax Laterne heizt ordentlich.

https://petromax.de/collections/hk500?_gl=1*ojpc43*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQjwu-63BhC9ARIsAMMTLXTc2NqL5cIngzkYlX41g_FOX8XDF20bC9F9ptnG8ps4myQf0IkWRhsaAqYKEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emissary  01.10.2024, 19:36

Petromax liefert vorwiegend Licht. Heizleistung kaum 400 W. Echte Heizung wird in TAUSENDEN WATT gemessen.

HorrorEagle  01.10.2024, 19:44
@Emissary

Naja , probiere es mal , wir haben den Camper damit geheizt. ( Renault Estafette)

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Oha, die sind teuer, da such ich mir eine günstigere Lampe raus. Danke dir

Emissary  01.10.2024, 19:35
@Notsayinbquz971

Ah ja? Dann also beheizen mit Minipetroleumlampe? Dann nimm Grablichter. Noch billiger.

HorrorEagle  01.10.2024, 19:36
@Emissary

Nee , sie Starklichtlaternen werden sogar als Campingheizungen verkauft.

Emissary  01.10.2024, 19:38
@HorrorEagle

Jo. Zweimannzelt mit Schlafacke, aber sicher keine Räume mit marodem Mauerwerk. Du träumst dir das was zusammen, komplett absurd.

Nein. Lostplaces haben keinen Strom

Und werden auch nicht belebt. Da geht man hin und guckt... wenns sein muss.

JayCeD  01.10.2024, 19:39

Ich habe tatsächlich schon vereinzelt Lostplaces gesehen da gab es noch Strom und Wasser. Vermutlich weil es einfach nie abgeklemmt wurde. Besonders in den 90igern kam das im Osten hier und da vor wenn irgendwo ein Betrieb von der Treuhand dich gemacht wurde. Ist aber wirklich die große Ausnahme.

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage, ob die Strom haben.

Sondern wie man ohne Steckdose usw. Heizen kann

Emissary  01.10.2024, 19:37
@Notsayinbquz971

Rate doch mal wie schnell ein Akku leee wäre wenn man mit mehreren tausend Watt heizt. Das hält nicht mal eine 2000 wH Powerstation durch, und dann ist sie in 40 min leer...