Im Kino einfach so die Kinosäle wechseln?

4 Antworten

Kannst du machen denke ich aber auch wenn ein Kino mehrere Säle hat wird meistens immer nur ein Film abgespielt während die anderen Säle verschlossen sind, gereinigt werden oder zur selben Zeit ein Film läuft der gleich viel kostet wie der Film für den du das Ticket gekauft hast.

Warum sollte das nicht möglich sein? Habe ich auch schon 4 oder 5 mal gemacht. Hab mich auch schon weggeballert in Kinos verlaufen. Aber im allgemeinen ist es schon am besten wenn man sich einen Film von Anfang bis Ende reinzieht. Und irgendwann werden auch die Kinorausschmeisser misstrauisch.

Natürlich ist es theoretisch möglich sich in einen anderen Saal zu setzen. Es ist allerdings verboten und wenn du erwischt wirst, dann bekommst du mindestens ein Hausverbot.

Denke ich auch manchmal, aber ehrlich gesagt, reicht mir ein Film.