Im Kino arbeiten?

6 Antworten

Klar geht das.

Aber wo ist das Problem, in ein Kino zu gehen und einen Film anzusehen, wenn man denkt, dass das für die Einstellung wichtig ist?

Kostet Dich 2 Stunden und ca. 15€

Ich wüsste nicht, was dagegenspricht. Ich meine, ein paar Snacks und Getränke kann man auch verteilen, wenn man noch nicht im Kino war. Dasselbe gilt für das Säubern der Kinosäle oder die Arbeit am Einlass. Das wird einem alles beigebracht und sollte im Allgemeinen auch kein Hexenwerk sein.

Natürlich kannst du das auch wenn du selbst noch nie drin warst , du kannst ja auch in einer Wäscherei arbeiten obwohl du noch nie Wäsche abgegeben hast

Also ich bin der totale Kino-Junky, gehe wenn möglich einmal in der Woche, hab deshalb sogar versucht, persönlich vor Ort vorzusprechen. Und würde behaupten, ne richtig tolle Bewerbung geschrieben zu haben - und hab nichtmal ne Antwort drauf bekommen. Fazit: Es scheint wurscht zu sein. (Inzwischen hab ich nen viel cooleren Job, bin aber noch immer ein Kino-Junky ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Warum nicht? Es gibt immer ein erstes Mal. Du kannst auch in einer Firma arbeiten, obwohl Du noch nie eine Firma von innen gesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung