Im jungen Alter hohes Interesse an Jungs?

4 Antworten

„Weil doch jeder ein unschuldiges Mädchen möchte“

mag sein dass dies auf einige zutrifft, allerdings kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt viele die eher auf Frauen mit Erfahrung stehen (inklusive mir). Außerdem kann keiner der selbst keine Jungfrau mehr ist erwarten, dass der Partner davor nie Sex hatte.

Jeder hat seine Vergangenheit, entweder man kommt damit zurecht, dass sein Partner davor mit anderen geschlafen hat oder eben nicht.

...mich für Jungs zu interessieren mit 12-13

Völlig normal, nennt sich "Pubertät". Da ticken halt die Hormone schonmal ein bisschen aus.

„gewisse Bilder“ herumgeschickt und das ging natürlich nicht so gut aus

Das war natürlich nicht so clever, "passiert" aber anscheinend nicht wenigen in dem Alter. Aber du hast ja sicher was draus gelernt.

JEDE Person in meinem Umfeld und das Internet meint, „Geschlechtsverkehr gehört sich erst nach der Hochzeit, normalerweise findet man einen Partner und den hat man für sein Leben

Nein, nein und nochmal nein. Sorry, aber unter diesen Gegebenheiten halte ich dein Umfeld für weltfremd und ungesund. Lass mich raten, ist das ein sehr konservatives, religiös geprägtes Umfeld? Sorry, aber wir leben im 21. Jahrhundert. Da gehören solche stockkonservativen Ansichten eigentlich auf den Müllhaufen der Geschichte. Sex vor der Ehe verbieten zu wollen, entspringt einer vollig antiquierten Haltung, die im Mittelalter vielleicht noch Sinn gemacht hat, aber heute nicht mehr.

Versteh mich nicht falsch: Verantwortungsvoll und nicht allzu leichtfertig mit Sexualität umzugehen ist sicher richtig. Es ist aber nichts falsch daran, auch in jugendlichem Alter Erfahrungen zu machen und sich auszuprobieren. Eine Ehe einzugehen, ohne dass man vorher herausgefunden hat, ob man auch im Bett harmoniert, halte ich für leichtfertigen Unfug. Man kauft nicht "die Katze im Sack", schon gar nicht bei derart wichtigen Lebensentscheidungen.

Angst habe das mich so niemand akzeptiert weil doch jeder ein unschuldiges Mädchen möchte…

Vielleicht musst du mal über den Tellerrand deines "Umfeldes" hinausschauen. Die allermeisten Leute finden doch erst nach einigen vorübergegangenen Beziehungen den richtigen Partner, bei dem sie dauerhaft bleiben wollen.

Das ist doch keine Lösung es ist jetzt Vergangenheit konzentriere dich auf deine Zukunft und wenn nicht dann schreib mir privat ich helfe dir dabei

BRING DICH AUF KEIN FALL WEGEN SOWAS UM!!

Das ist in jungen Alter normal das man sich gerne einmal austestet aber du musst es ja nicht jedem erzählen Versuch evtl einfach mal einen Neuanfang, also falls du einfach mal reden willst oder ich dir irgendwie helfen kann kannst gern schreiben bin M17