Chubby Girls?

bzw ab wann ist es zu viel?😅

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele, online mehr weil einige sich irl nicht so trauen. Fand das selber immer schon attraktiver 😭

Zu deiner Nachfrage: Ich finds halt immer attraktiv auch wenn es sich krass anhört, will nur dass sie sich selber wohl fühlt damit es für beide schön ist.

Ich mag es wenn die Girls etwas mehr zu bieten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich (M16) liebe chubby Frauen aber auch welche die es nicht sind machen mich an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ja bin m15 finde das mega süß (und irgendwie auch geil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

03044on  24.06.2024, 21:56

Kannst mir ja eine Fa schicken wenn du willst🫣

Klar, vielen gefällt das.. die meisten werden aber älter sein oder weiter weg wohnen