Herdplatte im Hotelzimmer?

9 Antworten

Bei Halbpension bekommt Ihr abends etwas Warmes zu essen, willst Du mittags das gemeinsame Programm unterbrechen, was einkaufen, ins Hotel fahren, was kochen und essen? So teuer ist es in Paris nicht, mittags was auf die Hand zu bekommen. Paris ist aber groß, und die Aktion würde jedesmal 3-4 Stunden in Anspruch nehmen.

Gehe mal davon aus, dass das sicher nicht gern gesehen wird. Denn das Hotel hat ja in der Regel ein eigenes Restaurant, welches auch Umsatz machen soll. Wenn Du also eine mitnehmen willst (wofür ich durchaus Verständnis habe, wenn Du den Urlaub günstig halten willst), dann bitte nur bei Bedarf aufstellen und nach der Benutzung in Deinem Gepäck bzw. im Schrank verschwinden lassen ......

Onmash
Beitragsersteller

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Rauchmelder nicht angehen.

Nein, Du kannst maximal einen Tauchsieder mitnehmen.

ihr fahrt doch mit mehreren, also,Klassenfahrt,da ist doch programm angesagt.ihr seid mittags sicher unterwegs. und abends wird dann gegessen. nehmt euch ein brötchen vom frühstück mit und dann habt ihr was für zwischendurch.

Meint ihr, der Tauchsieder kann man auch für Suppen benutzen? Oder klebt das nur.