im Gespräch schlauer wirken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

albern biwakieren demaskieren evaluieren frankieren glasieren hospitieren illisionieren jammern kartografieren lavieren maskieren neutralisieren opponieren pauschalieren quotieren radikalisieren sanieren tabuisieren uli verzieren wanderniere xiyieren yubilieren zensieren und tüs

kwon56  09.11.2021, 21:53

Danke.

Wenn du neue Wörter verwenden willst und dich beim nachlesen der Bedeutung irrst, wirkst du auf andere nur lächerlich. Wenn du dich gebildet ausdrücken willst brauchst du erst Bildung, die bekommst du auch nur mit lernen auf einer Schule!