Im Genitalbereich nach dem rasieren am nächsten Tag schon wieder Stoppeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suggarin. Ist die sanftere Methode zum.Wachsen

Ansonsten ist das, dass tägliche Leid eines jeden Menschen der sich rasiert. Haare wachsen nunmal

oh bitte ich mags nicht wenn männer sich im intimbereich die haare entfernen und meine meinung ist die einzige die zählt

Also wachsen oder sugaring geht halt aber wenn du nur rasieren wirst dann ist das leider so. Ist bei mir genau so aber du musst die halt an der Wurzel entfernen sonst bringt das leider nicht. Versuch mal kaltwachs damit kann man nicht viel falsch machen. Am Anfang tut es weh aber das geht schnell weg und nach paar mal wird es weniger

Ja ein Wachspflaster. Das kaufst du im Laden und klebst es dir da unten hin (Nur auf die Haare)

1) empfehlen*
2) Ich finde die Haare echt geil und die wärmen auch. Zumindest bei mir als Mann. Bei einer Frau weiß ich nicht ob die gerade praktisch sind (+_+).... und wenn sie dir stören, kannst du sie dir auch lasern lassen. Das habe ich Mal gehört, ob das aber an den Genitalbereichen geht... I don't know.

MiniHofi
Beitragsersteller

1) ...wenn sie dich* stören ^^

2) danke für deine Antwort 👍