im Garten liegen gefühlte Tonnen von Zapfen kann man die mit dem Bodenaushub mit entsorgen oder welche andere Möglichkeit gibt es dazu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zapfen sind biologisch abbaubar und zerfallen zu Kompost, zwar dauert das längere Zeit, im Wald ist das der Lauf der Zeit. Die andere Möglichkeit wäre zusammenlesen und als Anzünder für Holzofen-Heizung zu verwenden, früher haben wir die Zapfen im Wald zu diesem Zweck gesammelt.