im galopp lenken?

2 Antworten

Die wird es an koordinatievn Fähigkeiten, am Reitergefühl, und an der Reaktionsfähigkeit fehlen. Dein Pferd ist so „hindressiert“, wie du es brauchst. Andere Pferde wollen korrekt geritten werden, und man muß auch bei auftretenden Schwierigkeiten reagieren können. Bei deinem Pferd entfällt das wahrscheinlich. Auch ist es immer leichter, ein einzelnes Pferd zu lenken, als in einer Abteilung von dem Herdentier die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dann kannst du es auf deinem Pferd auch nicht... nur das ist so nett und rennt trotzdem nicht gegen die Wand.

Nimm guten Reitunterricht und REDE mit deinen Trainern. Ja, es ist OK wenn man sich Dinge erklären lässt - wozu sollte man denn sonst Unterricht nehmen?