Im Ernstfall in den Krieg bei T5 ( Epilepsie)?

2 Antworten

"Muss ich im Ernstfall trotzdem mit in den Krieg?" - Diese Frage hätte ich mir gestellt, bevor ich ausgerechnet zum Bund gegangen wäre...

Ehrlich gesagt: ich kenne die Antwort nicht. Aber es muss ja einen Grund haben, dass sie Dich trotz T5 eingestellt haben. Offenbar hatten sie Verwendung für Dich. Die hätten sie dann auch im Kriegsfall, nehme ich an.
Ob sie Dich trotz kleinem Kind einsetzen würden, kann ich auch nicht sagen. Aber es gibt ja auch dann viele verschiedene Aufgaben...

Diana280790
Beitragsersteller

T5 wurde erst beim Bund festgestellt, bin mit T2 reingegangen

Gute Idee, sich freiwillig zum Bund zu melden, und dann Bedenken haben, dass es ja auch mal Krieg geben könnte.