Im dm bewerbungs Fotos machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fotografen 64%
Alleine 27%
Dm 9%

3 Antworten

Fotografen

Wie sehr willst du den Job haben?

Gute Bewerbungsbilder sind genauso ein Aushängeschild wie eine gute Bewerbung. Da würde ich schon mal das Geld investieren und zum Fotografen. Das bei DM ist ein Passfoto-Service, das sind keine Bewerbungsbilder. Und eigene Fotos sollte man wirklich nur nehmen, wenn es garnicht anders geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Dm

Ich habe im DM letztens erst Fotos für meinen Personalausweis machen lassen

War bequemen und ging schnell und die Dame die, die Fotos gemacht hat, wusste genau worauf man achten muss

Spricht also nichts dagegen da auch seine Bewerbungsfotos machen zu lassen

Fotografen

Hi,

bewerbungsfotos sollten schon etwas kreativer sein. Aber für Passbilder reicht DM aus.

VG Hdhdidbs