Nsfw auf discord sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo. Habe in den settings aktiviert dass ich auf iOS nsfw Sachen sehen darf, und trotzdem sind die Server gesperrt.

und bist du über 18? Sonst sind diese eben gesperrt.

Edit: Auch wenn du die Frage erneut ohne Kommentar stellst, sollte dir die schon mehrere Stunden alte Antwort von QuintessaTF doch durchaus helfen.

https://support.discord.com/hc/en-us/articles/1500005292701-Accessing-an-NSFW-Server-FAQ

besonders wichtig:

If you are between the ages of 13 and 17, you will not be able to join or view the content in NSFW servers.
Additionally, a subset of NSFW servers that are specifically focused on explicit pornographic content will be blocked entirely on iOS. iOS users aged 18+ will only be able to join and access these dedicated pornography servers on the desktop and web versions of Discord.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

SpyroGN
Beitragsersteller

Hab angegeben dass ich 20 bin

xxxcyberxxx  10.01.2022, 22:58
@SpyroGN
Hab angegeben dass ich 20 bin

tja, dann wird es wohl der zweite Absatz sein, den ich kopiert habe