Im Bus übergeben -.- trau mich nemme einzusteigen!

6 Antworten

Wenn du Bier trinkst, dann müsstest du ja schon 16 sein. Sonst lass es. Und wenn du 16 bist, dann bist du einer der älteren und dürftest eigentlich keine Angst haben. Wenn er dich drauf anspricht, dann entschuldige dich gaaanz herzlich, er darf dir ja keine reinhauen und eine Rechnung bekommst du auch nicht, wenn du an Ihm vorbei läufst.

Du bist nur ein Lebewesen, der auf ein Stoffgemisch allergisch reagiert hat und die anderen Meschen verstehen das, und wenn nicht, dann erkläre es Ihnen, und wenn sie lachen, dann tue so, als wär das ganz normal. SO.

Sag nichts, das Reinigungsunternehmen hat sich da sicherlich drum gekümmert . du warst krank, da kannst du dann leider auch nichts für. In vielen S-Bahnen findet sich mal ein kotzplacken, ist eklig, aber was willst du machen, war ja keine Absicht. Wenn n blöder Spruch von nem Mitfahrer kommt sag, dass dir schon wieder schlecht ist und du das nächstemal in seine Richtung kübelst. Wennd ir beim Busfahren immer schlecht wird ist das evtl. ne Reisekrankheit, probier mal, ganz vorne zu sitzen oder son Reisekaugummi zu kauen, obs dann besser ist.

Ok, das ist blöd gelaufen. Und verstehen kann ich dich auch. Ich würde einfach einsteigen und die Reaktion des Busfahrers abwarten. Wenn er weiss das du es gewesen bist, wirst du das schon merken und dann kannste dich ja auch in aller Form entschuldigen. Wenn er aber keine Ahnung zu haben scheint, ist doch alles OK. Du bist nicht der erste, der im Bus gekotzt hat und du wirst auch nicht der Letzte sein, hauptsache du lernst aus der Geschichte und verhältst dich beim nächsten Mal anders (Falls dir sowas überhaupt nochmal passieren sollte)

also eine rechnung oder ärger wirst du nicht ekommen meine freundinn hat auch schon mal im bus gek....t und da ist auch nichts passiert !! und gegen übelkeit kannst du kaugummis oder reise tabletten oder reisekaugummi nehmen das hilft bei meiner anderen freundin sehr gut !!! ich hoffe ich konnte dir helfen

deine vavi

einfach wieder einsteigen hatt eh niemand gemerkt und wenn doch werden die glaube ich nixx sagen