Im Auto fernsehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ging damals schon im G11 7er BMW und war bestimmt nicht der erste. E-Autos können das auch teils, um die Ladezeit zu überbrücken.

Jo könnte ich in meinem, hab ich aber noch nie gemacht, TV zu Haus und auf der Couch ist wesentlich gemütlicher

Ging auch schon im BMW E38, wenn das TV-Modul verbaut war

Unklare Fragestellung. Definition von "fernsehen"? DVB-T2? Streaming?

AAOS-Systeme im Auto haben meist die Youtube-App bzw. man kann weitere derartige Apps installieren. Dann braucht man nur noch einen Internet-Zugang im Auto, z. B. wenn sich das Auto ind en WLAN-Hotspot des eigenen Handys einklinkt, der standardmäßig deaktiviert ist.

Evtl. kann man auch über Android Auto/Apple Carplay den Streaming-Kram vom Smartphone auf das im Auto integrierte Display werfen.

notitng

Woher ich das weiß:Hobby

DerNeugierige15
Beitragsersteller

“fernsehen“ ist ein Verb. Es bedeutet Fernseher schauen.

notting  12.09.2024, 18:51
@DerNeugierige15
“fernsehen“ ist ein Verb. Es bedeutet Fernseher schauen.

Spätestens wenn du 2 Wörter weitergelesen hättest, hättest du gemerkt, auf was ich raus will. Aber ich merke du willst keine Antwort.

notting

Ja, das geht. Mit meinem Schwager haben wir oft ProSieben/Sat1/Kabel1 geschaut während einer Pause und oder während des Ladens.