Im Apple Store arbeiten?

2 Antworten

Und du meinst, Verkäufer stehen hinten im Laden mit nem Oszilloskop und Lötkolben?

N Verkäufer verkauft.

Die meisten haben von der Technik nicht mehr Ahnung wie ne Kuh vom stricken.

Du passt gut ins Bild:

Du musst dich mit den Produkten auskennen,

Ein selbstbewusstes auftreten haben.

Seriös wirken.

Gut aussehen.

Natürlich ist es schwer, da ne Stelle zu bekommen. Auf 1 Stelle kommen 1000 Bewerber, so nen 08/15 Job will jeder machen

wenn du in der nähe eines Apple Stores (bsp. Wien) lebst, geh mal hin und frag einen Mitarbeiter wie‘s ausschaut bzgl. Stellen. Würde mich persönlich auch interessieren :)

sonst im Mediamarkt in der Apple Abteilung würd ich mir vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer

PiXchu  20.03.2022, 11:36

Bei Media Markt zum Beispiel sind aber Mitarbeiter direkt für/bei Media Markt eingestellt, soweit ich weiß - habe noch nie einen Apple Mitarbeiter, bei Media Markt gesehen, der da für die Apple Produkte zuständig ist.

floppydisk464  20.03.2022, 11:38
@PiXchu

richtig. Wäre eben eine Alternative, die z.B. für mich in Frage kommen würde