Im app Store mit bankkarte bezahlen?

4 Antworten

Es geht entweder mit Kreditkarte(Visa,Mastercard, American express) oder mit iTunes Guthaben, um etwas im App Store zu kaufen.

Nein, das geht leider nicht, aber du kannst einfach einen iTunes Gutschein kaufen und mit diesem bezahlen. Die iTunes Gutscheine gibt es an jeder Tankstelle oder Drogeriemärkten oder am Kiosk.

Wenn du mit deinem Girokonto zahlen willst, geht das mit einem Umweg über Click and Buy. Du bezahlt dann bei Apple mit Click and Buy, und die holen sich das Geld anschliessend per Lastschrift von deinem Konto.

Für solche Zahlungen ist eine Bankcard nicht geeignet.