IOS ClashRoyale, mit Paypal bezahlen?

1 Antwort

Da die Käufe über den App Store geregelt werden, such besser nach, wie ITunes Guthaben über PayPal bekommst.

Man kann auf manchen Webseiten diese Karten online kaufen (denke mal auch über PayPal). Oft sind noch Gebühren dabei, sodass es besser ist, sich bei der Tankstelle oder im Lotto Laden sich direkt eine Karte zu holen.

WoodBeast001
Fragesteller

und wie kann ich dann mit meinem itunes guthaben bezahlen? xd

tide1109  13.08.2016, 16:04

Habe Android, kann deshalb nicht genau antworten. Wenn man im Spiel bei seinem Pakekt, das man haben möchte, auf kaufen geht, kommt bei Android ein Pop-Up Fenster, wo man die die Zahlungsmethode auswählt, in diesem Fall das Guthaben, und dann bestätigt man den Kauf und erhält die Juwelen. So ist das bei Android und ich denke das wird bei iOS so ähnlich sein.