ILS Psychologie Grundwissen?

2 Antworten

Gar nichts. Du könntest dich höchstens psychologischer Berater nennen und Privatpatienten betreuen, weil du keine Kassenzulassung bekommst. Die gehen aber auch lieber zum Diplom-Psych, als zu einem der das nicht richtig gelernt hat. Steck nicht unnötig Geld darein, das bringt nichts. ..

Kristall08  02.05.2018, 20:45

Psychologischer Berater ist eine eigene Ausbildung. Ich denke, das gäbe Ärger, sich einfach so zu nennen.

Du kannst damit nichts machen. Es ist lediglich ein Kurs über Basiswissen. Das könntest du auch alles in einem guten Grundlagenbuch für Psychologie nachlesen, für vermutlich 33x so wenig Geld.