Illegale WebSite Standort?

2 Antworten

Durch die eigene öffentliche IP-Adresse gibt es eben die Möglichkeit, den ungefähren Standort des Nutzers zu ermitteln.

Aussagekräftig ist dieser Standort aber keinesfalls. Mehr als „Brandenburg“ wirst du da nicht herausbekommen.

Ggf. noch den Standort in der nächst größeren Kommune, jedoch eben nicht direkt deine Wohnung / dein Haus.

ksksslslkxci
Fragesteller

Ah oke. Vielen lieben dank für ihre Hilfe:) hab mich schon gewundert😅

Es steht einfach bei allen 3km weit weg da. Zufällig habe ich die selben heißen Frauen wie du in der Nähe. Das heißt dass wird entweder beide 3km entfernt von ihr leben oder die heiße Frau ist komplett erfunden und du wirst auf irgendeine dubiose Seite weitergeleitet wenn du sie besuchen willst.

Man kann über deine öffentliche IP deinen ungefähren Standort sehen (z.B. Brandenburg), genauer geht das nicht