Ikonische / Berühmte Vögel aus Videospielen?

8 Antworten

Mir kommt da noch "Bloodwing" in den Sinn. Mordecais Vogel aus Boderlands =)

In jedem final Fantasy Spiel dürfen die chocobos nicht fehlen. Die gehören dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, PlayStation, Xbox)

Chrisraz
Beitragsersteller

Verdammt, die habe ich vergessen aufzulisten, sind bereits Teil der Collage :D Und lustigerweise ist genau dieses Bild als Referenz genommen worden ^^ auch den Chibi dazu hab ich integriert

SirKasmus1  09.10.2024, 09:18
@Chrisraz

Was vielleicht noch fehlt ist die Gans aus dem untitled goose game. Ich schätze Mal das die meisten Gamer das Spiel kennen.

Malfestio aus Monster Hunter

Bild zum Beitrag

Fororokuru aus Monster Hunter Frontier

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, PlayStation, Xbox)  - (Computerspiele, PlayStation, Xbox)

Mir würde Dumbar der König der Vögel aus Terranigma einfallen.

Aus Yo-Kai Watch die verschiedenen Vogel-Yo-Kai.

Die ganzen Vogel Bewohner aus Animal Crossing, z.B. Alex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Computerspiele, PlayStation, Xbox)

Chrisraz
Beitragsersteller

Danke für den Anreiz, das Problem ist hier allerdings, dass er keine besonders markanten Designs hat, die ihn von dem natürlich vorkommenden Vogel genügend abheben, heisst, dass er ohne zugehörigen Assassins Creed Kontext nicht zuordbar ist..

JMJreboot  08.10.2024, 11:36
@Chrisraz

Sorry, mein Fehler

Da hätte ich wohl mal vernünftig lesen müssen. 😉