Ikea reservierung früherer abholen als da steht?

5 Antworten

Man bekommt von Ikea normalerweise eine Benachrichtigung. Wenn dies noch nicht geschehen ist, dann wird da wahrscheinlich noch nichts bereit stehen, wenn du vor Ort bist.

Peter640
Beitragsersteller

ich wollte jetzt was per click and collect bestellen weil meine eltern aber nur von 13 bis 14.30 im besagten ort bei ikea sind würde sich das anbieten aber auf der seit steht 16 - 17 uhr

Pipsmen  15.09.2021, 19:12
@Peter640

Habe gerade nochmal auf der Webseite von Ikea geschaut. Diese schreiben, dass das verschieben von Abholungszeiten momentan aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.

Nein, leider nicht möglich.

Die Ware wird gepackt für die angegebenen Zeitfenster und diese sind dann auch bitte vom Käufer einzuhalten.

Mit etwas Glück steht die Ware zwar auch schon vorher zur Verfügung, aber eben nicht immer. Und so bringt es wenig vorher hinzufahren und dann doch ggf. bis zum vereinbarten Zeitfenster warten zu müssen.

Ggf möglich kann aber auch sein das dann noch nicht da.

Im schlimmsten Fall musst du dann warten bis zu der Zeit die da steht.

Wofür steht denn da die Uhrzeit? Weil man die einzuhalten hat.