Ikea Regalbretter zum Nachkaufen?

4 Antworten

Für Metod, Pax, Billy usw. kannst du sie nachkaufen für Hemnes etc. nicht.

ja, kann man .... und wo: na, bei IKEA!

soisteshalt77
Beitragsersteller

Auf der InternetseitE ?

Für was genau?

Für Billy, Pax, Metod z.B. kannst du einzelne Bretter kaufen. Auch bei Systemen wie Elvarli, IVAR oder Algot.

Aber wenn es sich um einen "fertigen" Schrank handelt, dann kannst du leider nichts einzeln nachkaufen. Du kannst höchstens in der Fundgrube nachschauen ob dort ein solches Brett zufällig vorhanden ist.

Du hast den Namen des Models von deinem Regal oder Schrank? und dann kannst du mal kurz bei Ikea anrufen und fragen, ob sie die dahaben. Dann braucht man nicht umsonst fahren.