IKEA Poäng Stuhl neu überziehen?

Ich habe genau diesen Stuhl - (nähen, IKEA, Stuhl)

2 Antworten

Schau doch mal bei saustarkdesign.com vorbei, da gibt es auch neue Bezüge für denen Sessel, da brauchst du dann auch keine Schnittmuster:

http://www.saustarkdesign.com/sofa_sesselbezuege/IKEA_POAeNG_Alme_Sessel_m36s6.htm?

Habe selbst mal dort Vorhänge bestellt und war eigentlich ganz zufrieden.

CaMerOnRBR
Beitragsersteller

Ich habe Stoff bereits gekauft und möchte keine Polster kaufen :)

Trenne die Nähte des alten Bezugs auf und benutze den Stoff als Schnittmuster.