IKEA Platsa Wandschrank Unterseite: Wo finde ich diese schraubbaren Abdeckungen für offene Schraublöcher?

2 Antworten

So etwas findest du auch in jedem Baumarkt.

Oder direkt beim Schrankhersteller, Ikea verkauft den ja nur.

MoSchHeNoSch
Beitragsersteller

Vielen Dank. Baumarkt ist eine gute Idee. Damit kann dem konkreten Problem natürlich abgeholfen werden.

Man kann auch folierte Punkte draufkleben etc.

Es bleibt weiter die Frage: "Wie formuliere ich das Anliegen so, dass Ikea-Ersatzteileservice aktiviert werden kann?". Das würde ich gerne verstehen :-)

MoSchHeNoSch
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja, so etwas in dieser Art zum Abdecken der Löcher.