IKEA Küche - sofort mitnehmen?

1 Antwort

Meine Freundin hat am SA ihre Küche komplett mitnehmen können...

Wenn Teile fehlen werden die bestellt und du bekommst bescheid gesagt wenn sie da sind...

In eine andere Filiale sind wir noch nie...Die nächste von uns hier ist glaub ich dann Stuttgart...Da würde ich jetzt nicht hin fahren...

Du kannst ja Online schauen ob alles da ist....Wenn da grösse Stückzahlen drine stehen hast du gute Chancen alles mitnehmen zu können