Ikea! JÖMNA

Die besagte Matratze  - (Bett, IKEA, Matratze)

4 Antworten

Ich glaube ich habe die gleiche. Ich schlafe gut.

die wurden glaube ich schonmal getestet.. google mal...

Für Omas, an deren Haus man früher kommen möchte und ungeliebte Kinder ist diese Polyether-Sondermülldeponie definitiv die richtige Wahl. Wenn man/frau allerdings noch etwas vom Leben erwartet, sollte man vielleicht doch eine bessere Wahl treffen. Selbst ein vernünfitger Lattenrost kann hier nichts mehr retten. Nur die Lösungsmittel-Ausdünstungen haben eine lange Lebensdauer.

Ja ich hab die Matratze und kann darauf sehr gut schlafen allerdings hab ich auch keine Rückenprobleme und bräuchte eine besondere Matratze oder ähnliches