Ikea Hemnes Blende der Schublade nachbestellbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei einer Reklamation wird das aus einer neuen Packung genommen. Im Rahmen der Gewährleistung reicht auch z.B. ein Kontoauszug bei Kartenzahlung als Nachweis. Wenn die Familykarte beim Einkauf registriert wurde, ist der Einkauf im Family Konto gespeichert.

Timethieft
Beitragsersteller

Ist ohne das defekte Teil und ohne Quittung ersetzt worden.

Timethieft
Beitragsersteller

Oh, hört sich gut an. Muss ich das defekte Teil mitbringen oder reicht es wenn ich vor Ort mit Bild und Kontoauszug erscheine?

Timethieft
Beitragsersteller
@ichantwortemal

Vielen Dank für deine Hilfe. Arbeitest du bei diesem Einrichtungshaus?