Frage zur weißen Hemnes Möbelserie von Ikea

2 Antworten

Vielleicht sind deine Möbel auch weiß gebeizt......

Cassie1030
Beitragsersteller

nee sind sie nich. ich kenn den unterschied, deshalb frage ich ja....

EikeausBerlin  29.01.2014, 02:17
@Cassie1030

Ich habe auf der IKEA HP nachgeguckt, da gibt es nur die Bezeichnung "weiß gebeizt"... Ansonsten mal bei IKEA anrufen oder direkt hingehen und nachfragen.....

Hemnes in weiß habe ich in letzter Zeit so oft im Angebot gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bald aus dem Sortiment fliegt. Da würde ich mal schnell nachfragen, bevor es vielleicht nix mehr gibt.