Ikea emelina Knopp Bettwäsche? 😔

Hier die Bettwäsche (die in der Packung ! ❤︝ - (kaufen, IKEA, Bettwäsche)

3 Antworten

Ich habe auch schon im Inet gerade geschaut, die gibt's echt nicht mehr :-(

annieanjung  25.12.2014, 20:24

Ich verkaufe in meinem Speicher IKEA Emelina KNOPP Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail annieanjung@gmail.com

annieanjung  26.12.2014, 12:07
@annieanjung

(annieanjung@gmail.com ( x ) Schrieb eine E-Mail falsch. Entschuldigung. hooddy2@gmail.com (hier!)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005KU9WCM/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

Ist natürlich ganz schön teuer, wenn es genau die sein soll...

Aber Bettwäsche mit Rosenmuster gibt es doch wie Sand am Meer...

annieanjung  25.12.2014, 20:24

Ich verkaufe in meinem Speicher IKEA Emelina KNOPP Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail annieanjung@gmail.com

annieanjung  26.12.2014, 12:08
@annieanjung

(annieanjung@gmail.com ( x )Schrieb eine E-Mail falsch. Entschuldigung. hooddy2@gmail.com (hier!)