Ikea Bettwäsche ( Weiß mit rosa Rosen ) Aus dem Sortiment?

Blumenbettwäsche Ikea - (wohnen, Möbel, Dekoration)

2 Antworten

Muss es unbedint DIE sein? Oder willst du "nur" rosa Rosen? Guck mal hier: http://de.erwinmueller.com/shop/artikelsuche_neu-DE-de-EM/-%2871050,102779,284875%29/Erwin-Mueller-Interlock-Jersey-Bettwaesche-284875.htm?sq=i=1;q=rosen;q1=EM|TK|KI;sp_c=36;sp_cs=ISO-8859-1;sp_staged=0;x1=SH_gf

RatinderTat200
Beitragsersteller

Ja, muss leider die sein. Fand sie so hübsch. Wenn ich den namen wüsste könnte ich wenigstens in ebay gucken :(

Wollte es leider auch kaufen aber nichtmehr da :/

annieanjung  26.12.2014, 12:45

Ich verkaufe in meinem Speicher IKEA Emelina KNOPP Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail hooddy2@gmail.com (hier!)