Ikea Einbauwaschmaschine Maße?

2 Antworten

Eine Ikea-Einbauwaschmaschine hat in der Regel eine Breite von 60 cm, eine Höhe von 82 bis 87 cm und eine Tiefe von etwa 55 cm. Stelle sicher dass die Maschine für den Einbau geeignet ist

beim Küchenkauf kannst du Marke Artikelbezeichnung deiner Elektrogeräteu d Artikelnr. angeben , dann können die diese Geräte mit einplanen.

HarryPotter1408 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 04:20

Das wusste ich gar nicht !! :O

kuckuksclan  03.10.2024, 06:10
@HarryPotter1408

kaufte auch eine neue Küchenzeile,hatte Waschmaschine als Standgerät und ein Untertischgerät,,die ich mit in die Planung einbezog,was der Händler nicht so schön fand, doch warum sollen diese Geräte,welche noch funktionieren, einfach nur in derPampas verrotten? der Händler will daran verdienen.und meinte es geht beim Küchenkauf doch nur um die Elektrogeräte,Ich sagte,"mir geht es um mehr Stauraum" ,da die alten Schränke klein ausfielen ,lasse dir nicht einfach etwas andrehen was du schon hast,Ausmessen solltest du die Küche aber schon lassen,dabei können die schon dieDaten deiner E-Geräte mit erfasen,und du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern.

kuckuksclan  03.10.2024, 06:21
@kuckuksclan

bei den Gerräten die du austauschen willst nimm nicht die Hausmarken diese sind nicht das Besteda solltest besser von Anfang an was ordentliches kaufen,bei meiner Mutter ,sie hatte ständig nur Probleme damit der Kühlschrankwand war von innen gefroren,auf der Kühlablage war Wasser ,die Lebensmittel schwammen darin,sie war im ersten Jahr mit mit Reklamationen beschäftigt,und zahlte am Ende noch kräftig drauf doch mit hochwertigeren Marken war dann das Problem gelöst