IKEA Bett "LO"...brauche ganz dringend eine Aufbauanleitung

 - (IKEA)

3 Antworten

Schau mal auf der Homepage von IKEA, ob es dort nicht Online die Anleitungen gibt. Ansonsten probiers mal bei der Hotline, wenn die noch besetzt ist. Die hat mir auuch schon einmal freundlich und kompetent geholfen. Gruß

fabienne1997
Beitragsersteller

Danke, beides habe ich schon versucht. Da es das Bett nicht mehr bei Ikea gibt, gibt es auch keinerlei Anleitungen mehr :-(

Ich weis, das Thema ist schon sehr alt aber vieleicht stolpert ja noch mal jemand darüber auf der Suche nach der Anleitung weil er verzweifelt versucht das Bett aufzubauen.

Hier gibt es eine Anleitung http://www.ikea.com/ms/enUS/customerservice/assembly_instructions.html#9

In USA gibt es das Bett wohl noch oder zumindest die Anleitung. Ist zwar dann auf Englisch aber besser als nix.

JPRLea  14.01.2013, 15:24

Auch zwei Jahre später ist das noch ein Thema!! ;o)

Wir haben das Lo vor mindestens einem Jahr gebraucht gekauft und keine Anleitung dazu bekommen. Zwar steht es nun seit zwei Wochen, doch schon auf den ersten Seiten habe ich Fehler in unserem Aufbau entdeckt :o(

Herzlichen Dank für den Link - kann ich immer brauchen, denn ich kaufe & habe bevorzugt IKEA-Möbel - und das seit 27 Jahren!

Ich versuche sowas immer durch Googlen, aber das wirst Du sicher schon hinter dir haben. Ein Tipp wäre noch, durch Hinzufügen von "filetype:pdf" zu versuchen, einen Scan zu finden. Also beispielsweise so zu suchen "ikea lo filetype:pdf".

Alternativ: eBay Auktionen suchen und die Verkäufer direkt anschreiben, ob sie die Anleitung scannen können. -Deiner Tochter wird das aber wohl nicht mehr helfen...