Ikea bestellen funktioniert nicht?

1 Antwort

Du kannst leider nichts tun. Das System schaut in erster Linie, ob die Sachen bestellbar wären. Ja, sind sie. Aber sie sind nicht über die Zentrale lieferbar, sondern nur per Click & Collect aus bestimmten Häusern in D abzuholen bzw. man fährt in die Filialen, kauft sie dort und bringt sie dort zum Transportschalter.

Wenn in einer Filiale Bestand ist, dann erkennt das System es als lieferbar an. Im zweiten Schritt stellt das System dann aber fest, dass es eben nur aus dem Haus bestellbar ist. Und darauf kann man mit einer Onlinebestellung nicht zugreifen.

Dir bleibt also nichts anderes übrig als direkt ins Haus zu fahren, falls man dort Bestand hat.