Iintimrasur beziehung?

Er/sie jeden Tag machen

Das mit den 3 Tage Bart ist auf den Intimbereich bezogen

13 Antworten

Ich bin w/21 und auf jeden Fall muss er sich pflegen und rasieren. Gehört bei mir einfach dazu und ich persönlich finde es eklig, wenn man untenrum oder unter den Achseln Haare hat. 🤷🏻‍♀️
Ich meine, ich habe auch nie Haare in der Intimzone,Achseln, Arme, Beine etc.

Ich habe alles Lasern lassen

Axel13208
Beitragsersteller

Auch die Arme

Wärst du stark an den Armen behaart

Hallo Axel13208,

jeder muss für sich selber entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht! Schließlich geht es darum, dass man sich wohl fühlt! Wenn einem die Schamhaare stören, rasiert man sich eben, ansonsten, lässt man es bleiben.

In einer festen Beziehung, kann man sich natürlich auch mit der Partnerin oder dem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung, muss man aber selber treffen und die hat die / der Partnerin / Partner auch zu akzeptieren.

Ich (männlich, 34) mag rasierte Frauen schon lieber, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Umgekehrt erwarte ich jedoch auch, dass meine Partnerin es respektiert, dass ich, im Intimbereich, komplett enthaart bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Männlich, 26 Jahre.

Wer wäre ich, jemandem vorzuschreiben wie er sich zu rasieren hat? Wäre ganz schön anmaßend...

Ich trage meine Haare untenrum so, wie ich es mag. Und auch jeden 3. Tag zu rasieren wäre mir noch zu blöd.

Und jede beliebige Frau kann sich untenrum auch so frisieren, wie sie es mag. Das hat sicher auch keinen Einfluss dardauf, ob ich mit ihr schlafen möchte.

Ob da nun ein kompletter Busch steht, ein Landing Strip oder komplett rasiert ist, oder die letzte Komplettrasur eine Woche her ist und entsprechend Stoppeln stehen... ändert das was an dem Menschen? Der Mensch ist es letztendlich, mit dem ich ins Bett möchte.

Am schlimmsten ist es, wenn Frau untenrum irgendwas macht, mit dem sie sich nicht wohl fühlt. Nur, weil sie glaubt das würde jemandem so besser gefallen. Eine Frau ohne Selbstvertrauen ist schlicht unattraktiv.

Weiblich, 33

Ich rasiere mich ab und an mal untenrum, aber da es meinem Mann nicht so wichtig ist, gehe ich damit eher schlampig um.

Bei ihm bevorzuge ich Behaarung, aber am besten ein wenig im Zaum gehalten. Ohne siehts irgendwie komisch aus.

ich rasiere mein bart 1 mmal pro woche meine freundin hat damit kein problem länger möchte sie aber nicht,

ich bin 24 und freundin 22. finde bei sex ist intimrasiert weit geiler. alleine oralverkehr ist mit haare nicht angenehm.

aber hier reicht auch 1-2 pro woche .