IIn welchen Rennspielen gibt es den Toyota Supra?

2 Antworten

Welche Version?

Supra MKIV gibt es in zwei Versionen bei Assetto Corsa (PS4) plus einen Time Attack Variante. Sind aber glaube DLC Autos.

http://www.assettocorsa.net/cars/

Assetto Corsa ist allerdings eine Rennsimulation und kein Arcade Rennspiel wie Need for Speed. Weiss nicht ob man da dann Spaß daran hat.

"Tunen" kann man die Autos auch...zwar nicht mit blinkblink wie bei MTV aber sinnvoll so mit mehr Abtrieb, Fahrzeughöhe, Aufhängung, Stabilisatoren usw. Rennsport eben und keine Straßenrennen.

Warte auf gran turismo

RacingV8Gaming
Beitragsersteller

Welcher Teil und wann kommt der Raus

WilderKwls  30.05.2017, 15:35

gran turismo sport kommt wahrscheinloch noch dieses jahr