Instagram+Facebook automatisch verbunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei der Registrierung nicht mit deinem Facebook-Account verbunden hast, dann bist du es auch nicht! Zwar wird dich Instagram öfters fragen, ob du dich nicht doch verbinden willst, aber das kannst du ja immer verneinen. Also: Facebook ist nicht automatisch "mit drin". Du kannst deinen Facebook-Account immer nur manuell verbinden , also keine Angst dass das irgendwann automatisch oder so passiert.

CocaColala
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Instagram gehört Facebook. Eine Verbindung ist also irgendwie immer da.

Du kannst beides aber trotzdem separat von einander benutzen. Bilder werden auch nicht automatisch auf FB gepostet und es wird auch keine automatische Verlinkung zwischen beiden Accounts hergestellt.

CocaColala
Beitragsersteller

Danke :)