IICH BRAUCHE EURE HILFE/amazonn?

5 Antworten

Dir wird der Kaufpreis erstattet, Du musst den Artikel aber nicht zurücksenden.

Das hatte ich auch schon ein paar mal. Die Kosten einer Rücksendung sind meist teurer, als die Ware an sich. Deswegen verzichten die auf ne Rücksendung.

Wenn Du ehrlich bist, schreib den Händler an und schreib, dass Du da versehentlich drauf gekommen bist.

Idontknow6538
Beitragsersteller

Aber was bedeutet erstattet also bekomme ich trotzdem das geld zurück obwohl ich nicht zurückgeben muss?

MarSusMar  26.08.2020, 15:54
@Idontknow6538

Erstattet heißt einen Betrag zurückbekommen weil. heute wurde der Betrag dahin zurückgebucht womit du bezahlt hast

Heisst Überweisung - Konto

Kreditkarte abgebucht- Kreditkarte

Paypal Geld geht zu Paypal

Du bekommst dein Geld und kannst die Ware behalten.

Dass passiert manchmal, wenn der Warenwert gering ist und das zurückschicken mehr Aufwand verursacht als die Sache Wert ist.

Du musst nix machen, Glück gehabt.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Kontaktiere den Händler und schildere die Situation.

Es passiert nichts, wenn du das nicht tust, aber ich wäre ehrlich.

Bild zum Beitrag

Ganz einfach behalten, denn du sollst es ja aufgrund des minimalen Preis, nicht zurücksenden.

Heißt 1 Shirt gratis. Erstattung bekommst du auch.

 - (Computer, Amazon)