Ihre Zahlung steht noch aus?

4 Antworten

Hallo Angst1742,

"Ihre Zahlung steht noch aus" bedeutet, dass die Bezahlung noch nicht eingegangen ist. Du musst also entweder noch bezahlen, oder du hast bezahlt und das Geld ist noch nicht dort angekommen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhlelfen :)

Liebe Grüße

PikaAnswers

Du solltest vielleicht mal die Rechnung bezahlen...

So eine Frage kann nur von einem Minderjährigen stammen. Was machst Du denn überhaupt auf ebay Geschäfte? Du bist doch nicht volljährig und darfst das nicht.

Angst1742
Beitragsersteller

Nein ich mache das nicht, mein Vater hat nicht so gute deutsch Kenntnisse, und daher hab ich gefragt bevor ich ihm was falsches aus meiner Erfahrung sagt

dresanne  22.12.2016, 17:18
@Angst1742

Dann schau mal in den Account in die Abt. Käufe. Dort müsste ein Artikel aufgelistet sein, der noch nicht bezahlt ist.

Angst1742
Beitragsersteller

sage*