Was heißt zahlung erwartet?

7 Antworten

Es bedeutet für mich, dass sie die Zahlung erwarten. Also nein, sie ist noch nicht bei ihnen eingegangen.

Status: Zahlung erwartet.

Dort steht, dass der Empfänger die Zahlung erwartet. Wäre sie eingegangen, würde dort 'eingegangen' oder etwas ähnliches stehen.

Nein, dass die Abbuchung / Zahlung noch in Bearbeitung ist. :-)

evler
Fragesteller

auch wenn ich das schon überwiesen habe?

Inked95  22.11.2016, 08:13
@evler

Ja, dann warten sie noch auf die Zahlung, wurde bei denen wohl noch nicht verbucht oder ist noch nicht eingegangen. :-)

Omikron6  22.11.2016, 08:13
@evler

Muss ja noch nicht eingegangen und/oder verbucht worden sien.

Nein, das heißt, dass noch kein Zahlungseingang festgestellt wurde.

Nein, die Zahlung ist noch nicht eingegangen.