Ihre Gutschrift wird bearbeitet, wenn wir Ihren Artikel empfangen was soll das heißen?

4 Antworten

Hallo,

geht es um eine Reklamation? Dann bekommt man die Gutschrift erst erstellt wenn die reklamierte Ware beim Händler eingegangen ist.

Vg Jade

Das heisst erst wenn deine Rücksendung eingegangen und gebucht idt, bekommst du dein Geld zurück.

Kannst Du das nicht interpretieren? Die Gutschrift wird veranlaßt, sobald die Ware eingegangen ist. Was soll das sonst  bedeuten? Bei Amazon kann man sich darauf verlassen.

....du bekommst die Gutschrift erst, wenn die zurückgesandte Ware bei

Amazon eingetroffen ist. Außerdem überprüfen sie ob die Ware

unbeschädigt ist, also wieder verkaufsfähig.