Amazon Retoure Problem was tun?

5 Antworten

Wenn Du die Retoure kostenlos zurück senden konntest, hast du meist ein Retourenlabel, wo eine Sendungsnummer angegeben ist. Was ist denn dort angegeben wo sich das Paket befindet? Wenn es noch nicht bei Amazon angekommen ist, kannst du bei dem Versandunternehmen eine Anfrage stellen. Dann hat Amazon vorerst wenig damit zu tun. Sollte es schon zugestellt worden sein, musst du dich natürlich an Amazon wenden.

Wende Dich an den Support von Amazon, habe dabei schon den Einlieferungsbeleg zur Hand.

Die Retour ist nicht angekommen...Kundencenter anrufen.

Wiesel  18.01.2020, 17:25

No comment 🤣

Wenn du das Paket zurück geschickt hast, dann hast du auch einen Beleg bekommen. Hast du den noch?

Eine Frage. Ist bei dir das Geld angekommen? Falls ja, wie lange hat das gedauert? Warte immernoch auf mein Geld von Amazon.

Tanja8898
Beitragsersteller

Wie lange wartest du und was steht bei dir in der Rücksendung?

nihasuser123  10.02.2020, 22:31
@Tanja8898

Seit dem 31.01.2020 veranlasst, also die Erstattung und bis jetzt noch nichts angekommen, also kein Geld auf dem Konto.

Tanja8898
Beitragsersteller
@nihasuser123

Ich hab beim Kundenservice angerufen und die Frau hat es dann direkt am Telefon aktualisiert

nihasuser123  10.02.2020, 22:34
@Tanja8898

Wie lange hat es bei dir gebraucht? Also beantragung der erstattung bis es auf dem Konto war?