Ihre Eltern akzeptieren mich nicht wegen meiner Religion?

MissE2D2  04.07.2024, 00:47

Und deine Eltern akzeptieren das?

Ali29
Beitragsersteller

Ich habe sie überreden können

Aurel8317648  04.07.2024, 00:47

Um welche Religionen geht es?

Ali29
Beitragsersteller

Orthodoxe und Islam

Lachenpur  04.07.2024, 00:48

Das wichtigste Detail lässt Du weg... um welche Religionen es hier geht und wer welche hat...

Ali29
Beitragsersteller

Orthodoxe und Islam

Sleepinglotus  04.07.2024, 01:15

Darf ich fragen, um welche Religionen es sich denn handelt?

Ali29
Beitragsersteller

Orthodoxe unf Islam

7 Antworten

Hört sich wie ein Labyrinth an aus dem man nicht rauskommt um an sein Ziel zu kommen.

Ich denke das diese ganze Geschichte zwischen euch nichts wird da reitet ihr euch nur noch weiter tiefer in Probleme.

Man muss eben Dinge akzeptieren wie Sie sind und seinen Weg gehen daher ist es wichtig bevor man sich auf einen Menschen einlässt seine Fundamente zu kennen und Vorgeschichte und wenn beides kein Problem sind für dich und deine Familie dann ist es viel problemloser das man miteinander für immer zusammenkommt.

Ich werde auch nicht als Albaner etwas mit einer Serbin oder Russin anfangen weil ich weiß das dies keine Zukunft hat und wir total unterschiedlich sind von unseren sozial-religiösen Umständen.

Klingt normal bei Religiös verblendeten Menschen. Sehe da ehrlich kein problem, wer sich freiwillig einem Wesen unterwirft, sollte daran gewohnt sein, keine Selbstbestimmung zu haben.

Du hast von ihren Eltern nichts vorzuschreiben. Du schläfst mit ihren Eltern nicht in einem Bett!

Nur ihr und dein Eindruck zählt.

Das ist schade

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lachenpur  04.07.2024, 00:50

Genau die richtige Antwort und Reaktion, bei den wenigen Infos :-)))

Mein Tipp: Realisiert einfach, dass es zwar im Mittelalter üblich war, dass die Eltern die Partnerwahl bestimmt haben, wir aber in 2024 leben.