Ihr wollt nach Hause, obwohl ihr zu Hause seid - Kennt ihr dieses Gefühl?

4 Antworten

Ja. Die Sehnsucht nach einem Ort, an dem geborgen ist, geschützt und geliebt. Wo man zur Ruhe kommt und Kraft tanken kann. Das war bei meinen Eltern halt nicht der Fall.

Bist du jürzlich umgezigen oder bei deinen Elltern ausgezogen, falls ja hast du dich in deinem neuen zuhause wohl noch nicht eigewöhnt. Sollte in den nächsten Wochen besser werden wenn die Tage routiniert werden

awoKY
Beitragsersteller

Nö. Nichts dergleichen. Ich wohne von Geburt an bei meinen Eltern zu Hause und das wird sich auch nicht ändern, da es der letzte Wunsch meiner verstorbenen Großeltern und Urgroßeltern war, dass wir ihre Wohnung zusammen weiterführen und von Generation zu Generation weiter vererben.

Will aber trotzdem nach Hause, obwohl ich zu Hause bin.

Hallo liebe*r awoKY,

nein. Kann ich mir nicht vorstellen.

In dem Zusammenhang denke ich ggf. eher daran, wenn man frisch ausgezogen ist und zurück nach Hause möchte?

Hatte das Gefühl tatsächlich aber auch nie. Heimweh ist für mich tatsächlich unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Jaaa omg haha ich fühls so sehr, vorallem wenn ich müde bin (und bin auch nd umgezogen wohne seit 15 jahren da)