Ihr wisst das ihr Sterben werdet und dürft euch vorher noch eine Mahlzeit essen, wie sähe die aus?

9 Antworten

Frühstück: Schokomuffin, Schokodonut

Mittagessen: die besten Burger der Stadt, Lasagne und selbst gemachte Pizza

Snack: Poffertjes mit Puderzucker und und Baumstriezel mit Zimt und Zucker

Abendessen: Ente mit Reis und Currysauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  10.07.2024, 14:46

Nachdem ich, dank dir, nun auch mal Baumstriezeln probiert habe, muss ich zugeben, dass die echt lecker sind. Vielen Dank für den Tipp. 👍🏻

Da es kein einzelnes Gericht sein muss:

Ein gigantisches Menü mit 8 Gängen, bestehend aus all meinen Lieblingsgerichten, zubereitet eines 5 Sternekochs und meiner Oma 😋

LG

Loveghibli  11.07.2024, 07:22

Hast du schon mal acht Gänge gegessen?

Thesecretguy  11.07.2024, 07:29
@Loveghibli

Ich kenne niemanden, der das außer mir schaffen würde 😅

Ja, danach war ich auch sehr satt aber es ging trotzdem gut

T-Bone Steak (Medium), Rosmarinkartoffeln, Salat, dazu n kaltes Malzbier und als Nachtisch Essigchips

Einen Burger mit Bacon, Süßkartoffelpommes mit Sour Cream und eine eiskalte Cola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Einfach mein Lieblingsgericht: Rumpsteak, Folienkartoffel und Maiskolben 😋. Dazu gerne Bier und Wein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung