Ihr steht Morgens im Stau.Wie ist eure Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 29%
Ich freue mich trotzdem auf den Tag 21%
Jeden Morgen dasselbe 18%
Ich habe Geduld 18%
Ich könnte in die Luft gehen 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich trotzdem auf den Tag

Ja, das passiert hier eigentlich fast jeden Morgen...und ich plane schon extra Zeit mit ein...aber ich nutze diese Zeit.. bin ja generell ein Frühaufsteher und morgens am kreativsten...

da sitze ich also im Stau...natürlich mit meinem Kaffee im Thermobecher und plane schon meinen Arbeitstag...ich habe in dieser Zeit die besten Ideen und Lösungen...spreche alles schön auf mein Handy als Notiz, damit ich es nicht vergesse....

man muss nur das Beste draus machen, wenn man es nicht ändern kann 😉

April1995  25.11.2022, 06:25

Danke für Dein Sternchen🌷

Ich freue mich trotzdem auf den Tag

Hallo Waldzwerg33!

Ich kann ja nichts an der Situation ändern und lasse mir dadurch nicht den Tag kaputt machen. Wer da den aufgeregten Affen macht, schadet sich nur selbst

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - ohne Stau

Waldzwerg33
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Andere

Ich habe hier echt Glück.

Ich habe 10 km zur Arbeit und meine Strecke ist durchgehend Vorfahrtsstraße so das ich nicht an Kreuzungen warten muss.

Da die Strecke hier auf dem Platten Land ist hält sich der Verkehr in Grenzen also kommt es nicht so oft zu Verzögerungen.

Allerdings habe ich in meinem Leben auch schon andere Arbeitswege gehabt wo Stau schon öfters vorkam.

Wie ich darauf reagiert habe lag immer an der jeweiligen Tagesform. Mal war es mir egal Mal bin ich regelrecht explodiert. Oft war es halt so das es sich einfach wegen nichts gestaut hat und das nerft dann schön wenn man später ist nur weil wer Grade kein Auto fahren konnte.

Ich habe Geduld

hab ja Zeit, rufe einfach in der Arbeit an und sage komme später, kein Problem

Waldzwerg33
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich freue mich trotzdem auf den Tag

Jeden Morgen das Selbe? Wenn ich das doch weiß, fahr ich einfach früher los oder probiere andere Strecken aus. Ansonsten - gute Musik und wenn es absolut unausweichlich ist, wird eben im Auto gefrühstückt.