Ihr seid für eine Woche auf einer verlassenen Hütte in den Bergen - was nehmt ihr mit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Festes Schuhwerk, das Handy, falls es Empfang gibt, Kerzen und Feuerzeug, Antimücken Spray, Sportsalbe Elastomull Binde.

Ein Empfangsgerät für Musik, evtl TV für Abends.

Briefpapier und meinen Calligraphen, die Post werfe ich nach Rückkehr ein.

Kleidung nach dem Zwiebelprinzip.

DianaValesko  10.06.2024, 19:20

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Wenn Essen, Strom, Wasser, Heizung (sei es auch in Form von Kamin und Holz), Betten usw, dort vorhanden ist, dann ein zwei gute Bücher auf die ich gerade Lust habe und bequeme Schuhe. Plus passende Kleidung, Sonnencreme usw., dass man ein wenig draußen sein kann oder auch einfach mal dort in Ruhe die Zeit nutzen und lesen. Weit wandern würde ich eh nicht, ich mag es nicht bergauf zu gehen und wenn man zu weit runter läuft, muss man ja wieder zurück. ich würde also eher in der Nähe der Hütte bleiben und z.B. einfach im Gras liegen und die Natur genießen.

Meine beste Freundin dürfte auch mit, dann habe ich jemanden zum Reden oder einfach jeder für sich Dinge machen, je nach dem was man gerade möchte.

Warme Kleidung, Schlafsack, mein besten Freund🐶 Rex und was zum Feuer machen

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Liebe geht raus an Rex 💯

Warme Klamotten, eine Matratze, schön warme kuscheldecke, Kissen, Schlitten, etc. :)

Liebe Grüße,

HuebiDaevidVik ✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D

3 Hosen, 4 T-Shirts, Duschgel/Shampoo, Zahnbürste/Zahnpasta, Mobiltelefon, Buch, Laptop